thePHP Curriculum

Es ist fast fünf Jahre her, dass ich zusammen mit Arne Blankerts und Stefan Priebsch beim ersten PHP Code Camp das erste Mal zusammengearbeitet habe. Die logische Konsequenz aus dem Erfolg der PHP Code Camps und der damit einhergehenden Anfragen nach Beratung und Coaching durch uns drei vor Ort beim Kunden, war für die Gründung von thePHP.cc – The PHP Consulting Company.

Wer die Aktivitäten von thePHP.cc in letzter Zeit verfolgt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass wir verstärkt mit Judith Andresen zusammen arbeiten, beispielsweise beim PHP Summit oder bei ganzheitlichen Projektaudits für unsere gemeinsamen Kunden.

Heute vertiefen wir unsere Kooperation mit Judith Andresen in Form einer gemeinsamen Firma: thePHP Curriculum. Zusammen bieten wir eine neuartige Ausbildung an, die lebens- und praxisnah exzellente PHP-Entwickler in den Kernbereichen Architektur, Qualität, Sicherheit und Kommunikation ausbildet.

Als wir – Arne, Stefan und ich – thePHP.cc gründeten, sagten uns viele unserer Freunde und Kontakte aus der PHP Community: "Endlich! Auch Ihr habt verstanden, dass Ihr zusammen eine Beratungsfirma gründen solltet, um Euren Kunden gemeinsam zu helfen". Ich kann mir vorstellen, dass auch die Gründung von thePHP Curriculum für viele nicht überraschend kommt ...

Mit dem thePHP Curriculum bieten wir eine ganzheitliche Ausbildung von PHP-Entwicklern an: technisch und kommunikativ exzellent.